Menü
Marken Parkett
Vinylboden
Fertigböden
Bodenzubehör
Terrassen
Wanddesign
Lifestyle
% Sale

Versandkosten und Lieferdetails CH

Günstiger Versand in die gesamte Schweiz!

In der folgenden Tabelle finden sie die Lieferkosten abhängig vom Warenwert. Ab CHF 2000,- erfolgt der Versand versandkostenfrei.

Versandkosten inkl. Mehrwertsteuer
Warenwert
bis CHF 35,00
CHF 9,00
CHF 35,01 - CHF 100,00 CHF 15,00
CHF 100,01 - CHF 500,00 CHF 29,00
CHF 500,01 - CHF 1000,00 CHF 89,00
CHF 1000,01 - CHF 2000,00 CHF 159,00
ab CHF 2000,00 CHF 0,00

 

Für Terrassendielen wird aufgrund der Überlängen ein Sperrgutzuschlag verrechnet.

SPERRGUTAUFSCHLÄGE FÜR TERRASSENDIELEN:

Schweiz: CHF 350,00

 

SCHWEIZ

Für Lieferungen in die Schweiz sind mit den oben angeführten Versandkosten alle Zölle, Steuern und Gebühren gedeckt, damit für sie keine weiteren Kosten anfallen.


 

Wie, wo und wann erfolgt die Lieferung?

Unsere Lieferung erfolgt entweder über einen Paketdienst oder eine Spedition. Zubehörartikel werden meist mittels Paketdienst zugestellt, während Böden und Terrassendielen mit einer Spedition geliefert werden.
Ist nichts anderes vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die angegebene Lieferadresse. Sobald die Ware vom Paketdienst oder der Spedition an den Kunden übergeben wird, geht die Gefahr an den Kunden über.
Hinweis: Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer, damit unsere Spedition mit Ihnen einen Lieferzeitpunkt vereinbaren kann.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Zubehör und Pflegeprodukte werden innerhalb von 1-2 Werktagen von unserem Lager versendet. Handelt es sich bei dieser Lieferung um größere Pakete wie z.B. Böden oder Terrassendielen so erfolgt der Versand innerhalb von 10-15 Werktagen.
Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktseiten.
Natürlich kann auch ein fixer Lieferzeitpunkt mit uns vereinbart werden. Wenden Sie sich dazu bitte an uns.

 

Wie erfolgt meine Lieferung?

Die Sendung erfolgt ab Werk oder Lager Timbertown bis Bordsteinkante Empfänger.
Die Fahrer der Spedition sind allerdings nicht verpflichtet, unseren Kunden bei der Lagerung der Ware zu helfen. Weitergehende Hilfen sind freiwillige Entscheidungen des Speditionsangestellten.
Hinweis: Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an, damit sich unser Speditionspartner mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

 

Probleme mit der Lieferung?

Haben Sie Probleme mit der Lieferung oder ist sie nicht wie vereinbart angekommen?
Dann melden Sie sich ganz einfach bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: office@timbertown.at
Telefon: +43 3612/24102 (Mo- Fr 8.00- 12.00 und 13:00 - 18:00 Uhr)

 

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Ist das Paket nicht im angegeben Zeitraum angekommen, so wenden Sie sich bitte an uns. Wir überprüfen den aktuellen Standort und falls notwendig werden wir einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Sobald wir Informationen zu Ihrer Lieferung haben, werden Sie unverzüglich informiert.


Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:
•    Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
•    Falls die Lieferung per Spedition zugestellt wird, werden Sie rechtzeitig vor Zustellung informiert.

 

Was wenn die Ware beschädigt ist?

Trotz optimaler Vorbereitung ist es möglich, dass die Ware bei Ankunft beschädigt ist oder eine fehlerhafte Menge angekommen ist. Bitte Überprüfen Sie die Ware bei Ankunft und vermerken ev. Schäden auf dem Lieferschein der Spedition und lassen Sie dieses vom Fahrer abzeichnen (mit Unterschrift und Kennzeichen des Transporters), um etwaige Versicherungsfälle schneller und leichter abwickeln zu können.


Mehrwertsteuer in der Schweiz?

Die Preisangaben und Verrechnungen verstehen sich inkl. der gesetzlichen schweizer Mehrwertssteuer.

 

Nach oben